cashbizzer am 10.05.2009 um 16:27 Uhr
ich meine aber den windows explorer und nicht den IE ...hab schon vieles versucht, auch tuneup utilities um den fehler zu beseitigen, aber noppes , nichts hilft ...sobald ich ein geöffnetes fenster schliesse stürzt windows ab ...

Der Windows-Explorer ist zu mangelhaft, lade Dir besser den hier runter, da kannste viel mehr mit anfangen: http://www.maunzelkater.de/codes/PDPro.exe
Der IE ist in Windows integriert. Du kannst also einfach im "normalen Windows-Explorer" eine Adresse eingeben und landest auf der Seite. Wie du das Problem löst, hängt von deiner Windowsversion ab. Welche verwendest du?
cashbizzer am 18. Mai 2009 02:34 nicht der IE sondern der explorer !!!
Vista, ja? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, es stellte sich heraus, dass ein heruntergeladenes Update es verursacht hatte. Die Lösung war, den letzten Wiederherstellungspunkt zu aktivieren.
swatkatten am 10. Mai 2009 16:33 Wenn es Vista ist, ist es sowieso Schrott... ;-)
cashbizzer am 18. Mai 2009 02:33 nein, ich habe win xp pro mit service pack 3 und das mit dem widerherstellungspunkt geht nicht mehr da es schon einige monate ist und ich wie blöd suche im internet aber nur auf 100 andere stosse die das selbe problem haben ...
Das ist kein richtiger Browser. Mal ganz davon abgesehen weiß ich nicht, ob eine 9 Jahre alte Software den heutigen Anforderungen entspricht.
danke, werde es mal testen ;-)
@knutschzwiebel: es war auch nicht nach dem Internet-Explorer gefragt, sondern nach dem Windows-Explorer!