Explorer stürtzt ab unsichtbare nutzlose symbole in der taskleiste Win 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Hast du schonmal versucht den Browser neu zu Installieren ?

wenn ja versuch mal CCleaner runterzuladen und Addon´s zu Deinstallieren die du nicht kennst, normalerweise sollten die Addons aber bei einen Reinstall gelöscht worden sein.

2. Probleme mit den Hintergrund haben viele Windows 10 Benutzer (Ich ebenfalls) ich denke das du erstmal damit Leben musst da ich auch keine Antwort dafür habe.

eins kannst du aber versuchen, Downloade ein bild und lass es auf den PC villeicht klappt es dann.

3. Kann es sein dass die Icons nach einem Windows Neustart oder nach einer Instalation/Deinstalation unsichtbar/nurnoch Platzhalter geworden sind ?

Mach einfach rechtsklick auf das Icon und lösch es von der taskbar

wenn dies nicht klappt kenne ich da leider auch keine Lösung.

4.Alle Probleme bestehen ja seit einer gewissen Zeit. falls du keine Lösung findest versuch einfach Windows Wiederherstellung zu nutzen um vor den Problemen Windows Wiederherzustellen

Falls du die Lösung mit dem Hintergrund findest Kannst du mir villeicht sagen wie du es gemacht hast :P

Was möchtest Du wissen?