Explorer startet beim Hochfahren vom Computer mit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache dies http://www.winfaq.de/faq\_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0546.htm ;



 Wenn der Pfad zum Schlüssel nicht vorhanden ist, müssen Sie die nötigen Schlüssel selber hinzufügen. Rechtsklick auf den letzten Schlüssel (links im Tree) aus dem Kontextmenü "Neu" -> "Schlüssel" auswählen, und die fehlenden Schlüssel mit den angegebenen Namen anlegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
02.04.2016, 20:31

am besten du installierst Windows neu ist eine Fehlfunktion vom  Upgrade 

2
Kommentar von YukikoKudo277
02.04.2016, 20:34

Also ich kann der Anleitung auf der Seite ehrlich gesagt nicht so ganz folgen, aber ist es wirklich nötig Windows neu zu installieren?

1

Start --> msconfig eingeben --> Systemstart

Dort müsste es mit drinstehn und du kannst den Haken entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukikoKudo277
02.04.2016, 20:35

Habe ich mir schon angeschaut, leitet mich nur zum Taskmanager weiter und dort steht nicht so etwas in der Art drin.

0