Frage von Yamon,

Explorer lässt sich nicht öffnen.

Also ich habe mal die Internetverbindung von meinen Eltern auf meinen Computer gelegt und wollte dann den Explorer öffnen aber das geht nicht. Kann mir irgentwer sagen warum das nicht geht oder wie ich das endern kann.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Yamon,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten - so wie Deine Frage gestellt ist, fehlen einfach Informationen, die wichtig wären um guten Rat zu ermöglichen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von martinell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke Du sprichst vom IE (=Internet Explorer) OK ? Versuche zunächst eine Kabelverbindung (in der Regel gelbes Kabel) zwischen Router und PC. Diese Verbindung ist in der Regel problemlos. Dann scheint in der Regel untenrechts (=systray) das Zeichen der Verbindung. Zur Not könntest Du auch den Router für etwa 1-2 Minuten vom E-Netz trennen, danach konfiguriert sich der Router neu. Und PC neu starten und etwas warten bis der PC die neue Verbindung zur Kenntnis nimmt. Richard

Antwort von Zakalwe,

Das wird dir keiner sagen können, solange du hier nicht genauere Informationen angibst. Was für eine Internetverbindung? Vermutlich muss man sich mit Benutzername und Kennwort ins Internet einwählen, was auf deinem Computer schlichtweg fehlt. Frag deine Eltern, wie sie ihre Internetverbindung auf ihrem Rechner eingerichtet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community