Frage von uastyler,

Explorer.exe startet nicht mit windows

hallO! ich habe ein problem die datei explorer.exe starte bei mir nciht mit windows aber wen ich task mngr öffne und dan neuer task explorer exe eingebe dann ist alles wieder normal. wie kann ich machen das explorer.exe zum autostat gehört?? bitte um eine schnelle antwort danke im vorraus uastyler

Antwort von joghurt131,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

den autostart ordner öffnen, rechtsklick neu>neue verknüpfung. dort einfach "explorer.exe" eingeben, weiter klicken, der name der verknüpfung ist egal aber explorer.exe als name wäre nicht doff

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten