gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

explorer dreht auf.. =(

gefragt von simonT am 04.05.2009 um 23:10 Uhr

mein explorer (nicht inet -explorer sondern desktop) dreht derzeit immer voll auf!... 100% cpu auslastung aber im endeffekt berechnet er nichts! an irgdnwas im hintergrung scheint er sich total aufzuhängen! (auf dem desktop) auf grund der 100% auslastung kann ich dann natürlich ncihts mehr machen! ich schließe den explorer hilfs taskmanager und ich kann, wie gerade eben, wieder aktionen per "neuer-task" ausführen... aber der explorer ist dann geschlossen... ziemlich nervig! hat jmd ne anhnung was das sein könnte?

danke mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

cpu x 508 explorer x 266 task manager x 24

Sonoma
beantwortet von Sonoma am 4. Mai 2009 23:17
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Und immer wieder sage ich, ersma Virenscan, sehe sowas immer bei Usern das die zugemüllt sind mit Vien und Trojaner und sich beschweren das der PC langsam wird.

Und dann am besten noch Onlinebanking und keinen Virenschutz/Firewall. ;-)

anonym
beantwortet von user104 am 4. Mai 2009 23:13
0x

Schließe mal die explorer.exe im Taskmanager und öffne diese neu über Datei - Neuer task, dorf einfach explorer.exe eingeben

Volker13
beantwortet von Volker13 am 4. Mai 2009 23:11
0x

Lösche doch mal die temporären Internetdateien. Vielleicht haste da einen Spiogenten.

Kommentar von simonT am 4. Mai 2009 23:12

i look thx

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.