1

explorer dreht auf.. =(

Frage von simonT simonT

mein explorer (nicht inet -explorer sondern desktop) dreht derzeit immer voll auf!... 100% cpu auslastung aber im endeffekt berechnet er nichts! an irgdnwas im hintergrung scheint er sich total aufzuhängen! (auf dem desktop) auf grund der 100% auslastung kann ich dann natürlich ncihts mehr machen! ich schließe den explorer hilfs taskmanager und ich kann, wie gerade eben, wieder aktionen per "neuer-task" ausführen... aber der explorer ist dann geschlossen... ziemlich nervig! hat jmd ne anhnung was das sein könnte?

danke mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Sonoma Sonoma

Und immer wieder sage ich, ersma Virenscan, sehe sowas immer bei Usern das die zugemüllt sind mit Vien und Trojaner und sich beschweren das der PC langsam wird.

Und dann am besten noch Onlinebanking und keinen Virenschutz/Firewall. ;-)

• 0
    Antwort von user104 user104

Schließe mal die explorer.exe im Taskmanager und öffne diese neu über Datei - Neuer task, dorf einfach explorer.exe eingeben

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Lösche doch mal die temporären Internetdateien. Vielleicht haste da einen Spiogenten.

Kommentar von simonT simonTsimonT

i look thx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.