Frage von Blacky2000, 25

Exploit für Windows Server 2012?

Wenn diese Frage hier falsch bzw. nicht erlaubt ist, würde ich mich freuen, wenn ich zuerst auf ein passendes Forum verwiesen werde bevor diese Frage gelöscht wird.

LG Lucas

Antwort
von Dashyyy, 18

Was für einen Exploit? Als wäre es mit dem Begriff allein schon getan. Falls es aber darum geht, wie man jemandem schaden kann, werde ich nicht antworten.

Kommentar von Blacky2000 ,

Halt einer der noch nicht gepatcht ist. Also ich habe mit nem Freund die Challange, wer es zu erst schaff dem anderem eine Datei auf den Desktop zu laden, jedoch darf weder Hard- noch Software dauerhaft beschädigt werden. Da dachte ich einfach mal das ich es über seinen Server probieren könnte. Müsste 2012 R2 sein. Am besten einen mit dem ich ne Meterpreter Session bekommen kann, bzw. nen Payload dafür nachladen kann.

Kommentar von Dashyyy ,

Hmm... Für so einen Zweck würde ich dir da vielleicht sogar ein paar Infos geben, falls ich was wüsste, was ich aber nicht tue. :P

Kommentar von Blacky2000 ,

Aso, kein Problem muss ich halt selber weiter suchen, Problem ist halt das gefühlte 80% schon gepatcht sind bzw. er den zugehörigen Dienst nicht installiert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community