Frage von MichiB94, 33

Explodiertes Popcorn aus Mikrowelle entfernen?

Es gibt ja dieses Mikrowellenpopcorn. Ich war so blöd und hab mich mit jmd verquatscht und nicht mehr auf das Popcorn geachtet. Dann hat es laut geknallt und die Tüte ist quasi explodiert. Nun ist die gesamte Mikrowelle mit (ich nehme an es ist karamelisierter Zucker) einem braun-gelbem Belag überzogen.

Ich konnte nur ein wenig davon entfernen und der Rest wird bei Benutzung immer dunkler. Hat wer vielleicht eine Idee wie man das entfernen kann?

Antwort
von PeterKremsner, 23

Vermutlich nur mechanisch mit Stahlwolle, einer Scheuermilch und jede Menge Anstrengung.

Antwort
von Cappuccino94, 21

Versuche es mit Essig oder es anzuschauen Viel Glück dabei😃

Kommentar von MichiB94 ,

Essig hat nicht geklappt. Und "anschauen" tu ich es jeden Tag, der Dreck hat aber noch keine Angst vor mir xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community