gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Explodiert mein Kopf??

gefragt von Bahini am 08.08.2009 um 13:02 Uhr

Gestern abend, hatte ich mal wieder das Gefühl als ob mein Kopf explodiert. Kurz, ich bin kurz eingeschlafen danach bin ich aufgestanden, in meinem Kopf entstand ein sehr starker druck, ich hab vor schmerz die augen zumachen müssen. Das habe gelegentlich. Ich weiß nicht was das ist. Hat jemand so ein ähnliches Gefühl oder kann mir jemand sagen was das vielleicht sein könnte. Freu mich auf jede Antwort. Lg Bahini

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kopfschmerzen x 785

space66
beantwortet von space66 am 8. August 2009 13:09
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich denke auch,dass es migräne sein könnte.

sonst bliebe nur eine möglichkeit:

Alle Knallköpfe explodieren irgendwann ;-)

anonym
beantwortet von mizzebilla am 8. August 2009 13:09
2x

es könnten auch cluster-kopfschmerzen sein. Die tauchen z.T. sehr plötzlich auf und gehen auch vom Auge aus. Schau mal bei der focus.de Gesundheitsseite rein. Da gibt es einen kurzen Test der vier Kopfschmerztypen unterscheidet. Hilft dir, wenn du damit zum Arzt gehst um die richtigen Medis zu bekommen, oder auch um die Auslöser feststellen zu können.

http://www.focus.de/D/DG/DGA/DGAF/DGAF02neu/dgaf0201.htm

voyage
beantwortet von voyage am 8. August 2009 13:05
2x

Könnte Mirgäne sein, lass es auf jeden Fall beim Arzt durchchecken, damit Du sicher sein kannst, dass es nichts gefährliches ist!

anonym
beantwortet von Bahini am 8. August 2009 13:46
0x

Ich hatte früher Migräne, jetzt nicht mehr! Aber diese Schmerzen, hatte ich früher nicht gehabt! Aber trotzdem schonmal danke für eure Antworten! Den Arzt werde ich dann doch mal bald aufsuchen. Grüße

anonym
beantwortet von Milchstrasse am 8. August 2009 13:03
0x

mygräne

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kein fieber??

Hörsturz und Kopfschmerzen,kann es mehr bedeuten ?

"Im Kopf einen Nerv einklemmen" geht das überhaupt?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.