Gestern abend, hatte ich mal wieder das Gefühl als ob mein Kopf explodiert. Kurz, ich bin kurz eingeschlafen danach bin ich aufgestanden, in meinem Kopf entstand ein sehr starker druck, ich hab vor schmerz die augen zumachen müssen. Das habe gelegentlich. Ich weiß nicht was das ist. Hat jemand so ein ähnliches Gefühl oder kann mir jemand sagen was das vielleicht sein könnte. Freu mich auf jede Antwort. Lg Bahini
ich denke auch,dass es migräne sein könnte.
sonst bliebe nur eine möglichkeit:
Alle Knallköpfe explodieren irgendwann ;-)
es könnten auch cluster-kopfschmerzen sein. Die tauchen z.T. sehr plötzlich auf und gehen auch vom Auge aus. Schau mal bei der focus.de Gesundheitsseite rein. Da gibt es einen kurzen Test der vier Kopfschmerztypen unterscheidet. Hilft dir, wenn du damit zum Arzt gehst um die richtigen Medis zu bekommen, oder auch um die Auslöser feststellen zu können.

Könnte Mirgäne sein, lass es auf jeden Fall beim Arzt durchchecken, damit Du sicher sein kannst, dass es nichts gefährliches ist!
Ich hatte früher Migräne, jetzt nicht mehr! Aber diese Schmerzen, hatte ich früher nicht gehabt! Aber trotzdem schonmal danke für eure Antworten! Den Arzt werde ich dann doch mal bald aufsuchen. Grüße