Frage von therparf, 13

Expertenthemen wo?

Hallo ich wollte mal fragen,ob man irgendwo die Expertenthemen einfügen kann auf der Weibseite,wenn ich auf Profil gehe steht da nur Themen hinzufügen aber kein:"Expertenthemen"oder so könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katniss110, 12

Du wirst dann Experte, wenn du glaub 50 hilfreichste Antworten zu dem Thema gegeben hast. Steht auch alles in den FAQs :)

Kommentar von therparf ,

Achso gut danke!:)

Antwort
von unpolished, 9

Das geht gar nicht. Als "Experte" wird man von der Moderation ernannt wenn man in einem Gebiet ausreichend hilfreiche Antworten gegeben hat. 

Kommentar von therparf ,

Achso gut danke:)!