2

Expertenthemen

Frage von Biggi2007 Biggi2007

Warum kann ich,seit ein paar Tagen,die Expertenthemen, die ich per E-Mail bekomme,nicht mehr öffnen?Bin mittlerweile schon etwas ärgerlich, da ich gesehen habe, daß die Frage auch von anderen gestellt wurde.Warum ist der Fehler (?) nicht schon behoben? Ich brauche keine Fragen, die ich dann nicht beantworten kann. Liebe Grüße, Biggi2007

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe Biggi2007,

leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Werde das Problem jedoch an die Technik weitergeben. Ich möchte Dich aber bitten solche Probleme zukünftig im Forum unter der Rubrik "Technik" zu stellen, so dass die TEchnik direkt reagieren kann.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von newcomer newcomer

nicht verzagen, support fragen

Kommentar von Biggi2007 Biggi2007Biggi2007

Hab ich das nicht eben getan?Ich habe die Frage doch im Technischen Support gestellt.Kenne mich da noch nicht so richtig aus.

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Nö, hast du nicht. Siehe FAQ.

*''Was kann ich machen, wenn ich eine Frage an den Support habe?

Sie können sich per Mail an info[at]gutefrage.net wenden. Aber bitte beachten Sie: unser Mail-Support ist nur wochentags besetzt. An Wochenenden und Feiertagen kann es also länger dauern, eh geantwortet wird. Wir sind aber immer bemüht, niemanden zu lange auf eine Antwort warten zu lassen.''*

Vielen Dank, werde ich tun.

• 1
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

Möglicherweise haben die GF-Macher mal wieder einen neuen Fehler einprogrammiert.

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

ist doch nur reklame zum anklicken

Nein, keine Reklame, sondern die Fragen zu meinem Expertenthema.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.