Biggi2007 am 01.11.2008 um 23:40 Uhr
Warum kann ich,seit ein paar Tagen,die Expertenthemen, die ich per E-Mail bekomme,nicht mehr öffnen?Bin mittlerweile schon etwas ärgerlich, da ich gesehen habe, daß die Frage auch von anderen gestellt wurde.Warum ist der Fehler (?) nicht schon behoben? Ich brauche keine Fragen, die ich dann nicht beantworten kann. Liebe Grüße, Biggi2007

Liebe Biggi2007,
leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Werde das Problem jedoch an die Technik weitergeben. Ich möchte Dich aber bitten solche Probleme zukünftig im Forum unter der Rubrik "Technik" zu stellen, so dass die TEchnik direkt reagieren kann.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

Möglicherweise haben die GF-Macher mal wieder einen neuen Fehler einprogrammiert.
Hab ich das nicht eben getan?Ich habe die Frage doch im Technischen Support gestellt.Kenne mich da noch nicht so richtig aus.
Nö, hast du nicht. Siehe FAQ.
*''Was kann ich machen, wenn ich eine Frage an den Support habe?
Sie können sich per Mail an info[at]gutefrage.net wenden. Aber bitte beachten Sie: unser Mail-Support ist nur wochentags besetzt. An Wochenenden und Feiertagen kann es also länger dauern, eh geantwortet wird. Wir sind aber immer bemüht, niemanden zu lange auf eine Antwort warten zu lassen.''*
Vielen Dank, werde ich tun.