Frage von iTobe, 16

Expertenmodus in Guitar Heri Live?

Hey Leute... Ich bin sehr froh, dass nun ein neuer Teil der Guitar Hero Serie erschienen ist. Allerdings hab ich mir mal den Experten- Modus angesehen von ein paar Liedern.

https://www.youtube.com/watch?v=mQxkAuqUmRE

In dem Video sieht man, dass es 3 Knöpfe gibt und dann noch einen Knopf für eine leere Seite (?) Zumindest hab ich gesehen das es 4 verschiedene Knöpfe gibt, um den Ton dann zu spielen. Meine Frage ist nun: Wird es später etwas geben, wo es mehrere Knöpfe sind, weil früher gab es ja 5 Knöpfe. Und wirklich schwer sieht das nicht aus. Oder ist das Lied generell nur sehr einfach ?

Wäre nett, wenn mich einer aufklären könnte :D

Mit freundlichen Grüßen: Tobias

Antwort
von LatusVenter, 13

Das Lied ist generell sehr einfach.
wobei du dich vertust ist, das es nur 4 Anschlagmöglichkeiten gibt.
Eig. sind es 10 Anschlagmöglichkeiten.
Du hast 3 Weiße Tasten unten und 3 Schwarze Tasten oben.
Zudem kannst du Oben und Unten auch zusammen als eine taste spielen, was dann folgendes ergibt:

3 Weiße Tasten + 3 Schwarze Tasten + 3 Doppeltasten + 1ne Leere Seiten taste =

10 Anschlagmöglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community