Frage von mydearladies, 25

Experten zum Thema Fitness hier, brauche einige Antworten zum Trainingsplan?

Hallo!

Ich bin leider noch recht neu in der "Szene" und hätte daher einige Fragen:

  1. Sollte man jeden Tag joggen gehen oder nur jeden zweiten Tag? Ich habe gehört es soll nicht gut für die Muskeln sein.

  2. Hilft joggen als Training für beispielsweise den Bauch oder Po?

  3. Auch beim Bauch-Beine-Po Training: täglich?

  4. Wann würde sich eine Fitnessstudiomitgliedschaft lohnen?

  5. Wie sehr hilft eine gesunde Ernährung für einen flachen Bauch?

  6. Alkohol?

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder1993, 15

Wenn du nur joggen gehen willst und Bauch Beine po Übungen machen willst lohnt sich eine fitnessmitgliedschaft nicht den das alles kannst du auch draußen und zuhause machen und joggen alleine bringt nicht viel um an Bauch Beine und po muskelmasse aufzubauen deshalb solltest du dafür spezielle Übungen machen gibt genug die man nur mit dem eigenen Körper durchführen kann und mach am besten 3 mal die Woche Sport vllt eine halbe Stunde joggen danach eine halbe Stunde Bauch Beine po :)

Antwort
von user023948, 18

Ich würd sagen mach alle 2 Tage joggen und die anderen Tage dann bauch Beine po Training

Antwort
von Anonym6829347, 15

Ohne gesunde Ernährung ist es fast nicht möglich einen flachen Bauch zu haben. Man sollte es aber auch nicht übertreiben. Ich hab zum Beispiel einmal im Monat was richtig geiles im TV und dazu gönn ich mir dann auch was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community