Frage von SplatterMoon, 10

Experten über Australiens Waldzerstörung?

Hallo, Ich muss für meinen Englischkurs englischsprachige Experten über mein Thema, welches 'deforestation in Australia' ist kontaktieren und ihnen Fragen stellen. Leider habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden. Kennt jemand eine Person, die darüber bescheid weiß, oder Seiten auf denen es sich Lohnt zu suchen? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 5

Hast du es schon mal direkt in Australien versucht? Ich würde mich direkt an das australische Forstministerium bzw. die entsprechenden Ministerien der Bundesstaaten wenden.

Bei z.B. https://www.forestry.sa.gov.au/ kann man es mal versuchen.

Ansonsten mal an Unis oder Hochschulen in Deutschland versuchen die sich mit dem Thema beschäftigen. Oftmal haben die auch ganz gute Kontakte. 

z.B. http://www.hnee.de/ oder https://tu-dresden.de/bu/umwelt/forst oder https://www.hs-rottenburg.net/startseite/

Antwort
von Lachlan, 5

google

>>> deforestation in Australia

>>>  http://jpe.oxfordjournals.org/content/5/1/109.full

oder  wwf.panda.org/who_we_are/wwf_offices/australia/environmental_problems_in_australia/

oder  www.rainforestinfo.org.au/good_wood/lnd_cl.htm

oder  www.bushheritage.org.au/about/about-us/our-challenge/land-clearing

oder oder oder

Du wirst sicherlich keine Experten kontaktieren sollen, denn die haben anderes zu tun. Aber Du wirst Dich über das Problem informieren sollen. Und dafür gibt es genügend Links im Net. Den Weg dazu und einige Beispiele habe ich Dir aufgezeigt. Lesen und Dich informieren mußt Du selber. Schließlich sollst Du ja auch etwas lernen bei diesem Kurs, nicht wir. Viel Erfolg

Kommentar von SplatterMoon ,

Danke für die Links. Trotzdem liegt der Schwerpunkt des Projekts darin, die Experten zu kontaktieren und sich auf Englisch mit ihnen auszutauschen. 

Kommentar von Lachlan ,

SplatterMoon, wer sich das ausgedacht hat, dass Ihr die Experten kontaktieren sollt, ist etwas weit fern der Realität, um es freundlich auszudrücken. Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass es bei den Institutionen, die die Waldzerstörung untersuchen, eine Pressestelle gibt. Da müßtet Ihr dann auch Anfragen stellen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community