Frage von dlidladlp, 40

Experten für bestimmte Krankheiten finden?

Wo kann ich mich erkundigen, wenn ich Spezialisten für bestimmte Krankheiten suche ? Meine Schwester leidet seit Jahren unter sehr starken Bauchschmerzen. Es kommt soweit, dass sie sich schon übergeben muss.

Antwort
von putzfee1, 9

Normalerweise geht man mit seinen Beschwerden erst mal zum Hausarzt. Wenn der es für notwendig hält, überweist er einen zum geeigneten Facharzt.

Antwort
von SuperKuhnibert, 16

Ich würde nach einem Gastroenterologen Ausschau halten; also einem Spezialisten für Magen-Darm-Erkrankungen.

Kommentar von dlidladlp ,

Da waren wir schon. Es gibt ja auch andere Organe, die betroffen sein können. Such deshalb eine Klinik/Praxis, die alles testet, was sie haben könnte.

Antwort
von jakkily, 19

Habt ihr keinen Hausarzt, denn der sollte euch im Regelfall bei Bedarf an den richtigen Facharzt weiterüberweisen...

lg, jakkily

Antwort
von Campus21, 22

Hey,

Für welche Krankheit suchst du denn einen Spezialisten? Jedes Krankenhaus hat verschiedene Spezialisierungen.

Kommentar von dlidladlp ,

Suche Ärzte, die sich auf alles, was im Bauchraum ist, spezialisiert haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community