Frage von tmpllif123, 50

experten bitte schnell antworten ist dringend!?

ich habe hellbraune haare und wollte mir eigentlich ganz normal einen ombré machen lassen hab aber gelesen das dieser nicht rausgeht ausser mit schneiden ider ueberfarben nun ist meine frage ob ich mir selber einen ombré machen kann mit einer blonden tönung? diese probe päckchen die nach 3 wäschen oder so rausgehen (mehrere von) wuerde das klappen?

Antwort
von Glumandaxcl, 14

Nein kannst du nicht. Haare heller machen geht nur mit Färben oder Bleichen. NIE mit Tönen. Du kannst dir die Packung ruhig raufklatschen. Man wird nichts sehn. Es sei denn es ist sehr stark pigmentiert, dann ist dein Haar anschließend sogar noch dunkler, weil sich die Pigmente anlagern. Wenn du ein helleres Ombre haben willst, MUSST du Färben oder Bleichen - was dauerhaft haltbar ist und wie du schon sagtest übergefärbt werden müsste, falls du es nicht mehr magst.

Antwort
von yilmazburak, 24

Ja kannst du machen das klappt ganz sicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten