Frage von MarieDlg, 116

Experimentieren trotz Beziehung?

hey :) ich bin ein Mädchen und in einer Beziehung und ich liebe meinen Freund über alles. Trotzdem habe ich manchmal den Gedanken, dass es schön wäre mal mit dem anderen Geschlecht zu experimentieren, oder zB mit meinem Freund in eine Schwulen/Lesben Bar zu gehen. Schon klar, es hilft nichts ausser mit ihm drüber zu reden aber das ist auch gar nicht meine Frage.

Ich würde gerne wissen, ob ihr Erfahrung mit dem Thema offene Beziehung habt, wenn ja welche, insbesondere (aber auch wenn nicht) wenn mit dem selben Geschlecht. LG

Antwort
von Bonny1508, 62

Darf ich fragen, wie alt du bist und wie lange du mit deinem freund schon zusammen bist? 

Der Grund, wieso ich dich frage: in einem gewissen Alter möchten vorallem Mädchen sich gerne ausleben. Ein anderes Mädchen küssen oder flirten mit einer Hand voll Jungs. Das ist nicht bei jedem so, habe es aber schon sehr oft erlebt. Selbst ich hatte damals mit ca 14 Jahren das verlangen meine beste Freundin zu küssen. Ich war in keiner Beziehung, sie ebenfalls nicht (was man mit 14 Beziehung nennen kann), also haben wir es gemacht. Sexuell hat sich da überhaupt nichts gemacht, aber die Erfahrung macht es. :) 

Eine homosexuelle Bar zu besuchen kannst du natürlich tun. Ich gehe gerne in eine transvestitenbar bei uns in der Stadt. 1. weil ich schwule/transvestiten enorm lustig und sympathisch finde und  2. weil es einfach die einzige bar ist, wo wir Frauen nicht von irgendwelchen besoffenen oder nüchternen möchtegern Typen angesprochen werden und die langweiligsten anmachsprüche zu hören bekommen. :) bei lesben würde ich etwas vorsichtiger sein. Die können böse werden. :)

Kommentar von MarieDlg ,

hey! erstmal danke für die antwort. :)

ich bin 17 Jahre alt und seit 8 Monaten mit besagtem Freund zusammen.

Allerdings denk ich nicht dass ich in einer Probierphase bin, da ich schon vorher zu Mädchen hingezogen war und mich selbstgern als bisexuell vorstellle :)

Danke für deine Erfahrungen!

Kommentar von Bonny1508 ,

Weiß dein freund von deiner bisexualität? Wenn ja, wird es sicher um ein vielfaches einfacher mit ihn über deine "wünsche" zu sprechen. :)

Antwort
von Lilith2003, 68

Ist doch ok, das mal auszuprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten