Frage von Imago8, 25

Experimentelle Jodler?

Hallo, ich suche Musik, wo gejodelt wird, aber nicht in der traditionellen Weise (Volksmusik), sondern experimentell oder vermischt mit anderen Musikstilen, oder a capella.

Kennt jemand sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papageno1, 16

Kennst du den Film Heimatklänge?! :-)

Kommentar von Imago8 ,

Davon hörte ich schon, danke für die Erinnerungswachrufung!

Antwort
von oetschai, 17

Dann bist du bei "Hotel Palindrone" vermutlich gut aufgehoben:

Kommentar von Imago8 ,

danke für den Tipp. Witzige Truppe...

erinnert mich etwas an Cotton Eye Joe.