Frage von meninblue, 57

Experimente mit Jenseits. Wie heißt der Film?

Die jungen Menschen provozieren den Tod und versuchen in das Jenseits zu schauen. Wie heißt der Film?

Danke schonmal für die Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brexitrockt, 48

flatliners, aus den 80er mit julia roberts

Antwort
von ballonfee, 39

Flatliners

Antwort
von Teddy42, 41

Du meinst bestimmt "Flatliners"

Kommentar von Gaskutscher ,

Schließe mich an. Hätte auch noch das Buch hier. ;)