Frage von Brizy983, 150

Experimente im Schlafzimmer?

Hallo liebe Community,

Das ist eher eine Recherchefrage. Ich arbeite mit diesem Thema und würde gerne eure Meinung hören.

Was wollt ihr mal unbedingt ausprobieren oder habt es schon ausprobiert, was ihr so noch niemandem gesagt habt oder euch unangenehm ist.

Ist es euch vielleicht sogar angenehm darüber zu sprechen?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie seit ihr zu diesen gekommen?

Ist vielleicht sogar ein Fetisch Vorliebe für eich entstanden?

gerne viele und lange Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filou2110, 95

Naja, also meine Freund und ich haben uns eher in den SM Bereich samt Rollenspielen orientiert.  Darauf gekommen sind wir, weil ich ein immer heftigeres Verlangen spürte, das er mich härter anpackt.  Das passt ganz gut in seine eh schon recht dominante Rolle.  Jetzt besitzen wir in der Richtung einiges an Spielzeug und auch Kostümen  (Hausmädchen etc). 

Allerdings ist dies natürlich immer etwas zeitintensiver und bleibt deshalb ein gelegentliches Leckerli im Bett. 

Antwort
von Charlybrown2802, 140

wem es unangenehm ist über solche dinge zu schreiben oder zu reden, sollte es auch nicht tun ;-)

Überraschung ist immer, wenn man auf einmal Tücher an einem seil (unter der Matratze her) hervorzaubert und seine Freundin an das bett fesselt. zwar nur leicht, sodass sie sich selbst befreien kann, aber es hat seinen reiz

Kommentar von Brizy983 ,

Man kann ja auch schreiben, dass es einem unangenehm ist darüber zu reden O.O

Kommentar von Charlybrown2802 ,

kann man auch, aber du siehst, antworten kommen nicht viele und ich denke die, die antworten würden, sitzen jetzt noch auf der arbeit ;-)

Kommentar von Brizy983 ,

Denn guck noch mal. Antworten kommen^^

Antwort
von Honeymoon6969, 100

Mich interessiert BDSM sehr ich will es gerne ausprobieren, allgemein liebe ich es wenn man mich richtig hart anpackt, bin eine kleine masochistin 

Kommentar von Brizy983 ,

wie bist du dazu gekommen? Was hat dich auf die Idee gebracht? Hast du schon mal mit jemandem darüber geredet?

Kommentar von Honeymoon6969 ,

Man spürt es einfach finde ich mich reizt auch dieser Gedanke sehr und ja ich habe mit einem Freund darüber geredet, ich mag es auch als H*** etc beleidigt zu werden beim akt 

Antwort
von PicarderKoenig, 80

Würde gerne mal härteren Sex mit meiner Freundin haben

Antwort
von amiliii, 124

interessiert mich auch sehr xD

Kommentar von Brizy983 ,

Über eine Antwort würde ich mich trotzdem freuen

Kommentar von amiliii ,

ich bin 17, hab da jz ned wirklich viele erfahrungen (: hab ja auch nich so die krassen möglichkeiten mir iwelche toys zu kaufen oder so :)

Kommentar von Brizy983 ,

Seile aus dem Baumarkt kosten etwa 2€ den Meter. Dildo bekommt man auch im DM

Kommentar von amiliii ,

ja das is schon richtig aber ich würde, um ehrlich zu sein, äußerst ungern in dm gehen und mir da n dildo kaufen.. abgesehen davon, dass sowas ja offiziell ab 18 ist und ich gefragt werden könnte, wie alt ich bin, wären mir die blicke der anderen leute schon zu krass :D

Kommentar von amiliii ,

aber is jz nich so, dass ich deswegen nur langweiligen standartsex habe :D ich mein anal und fesselspielchen (mit gürteln xD) warn da schon mit drin

Kommentar von Brizy983 ,

Dildos sind ohne Altersbeschränkung erhältlich. Dazu gibt es kein Gesetz. Sexshops sind ab 18 wegen der Pornos nicht wegen der Spielzeuge

Kommentar von amiliii ,

echt jz? oh das is mir neu.. interessant..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community