gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Experiment Rauchen!

gefragt von KatzenhaiKatzenhai am 18.11.2008 um 12:21 Uhr

Seit dem 16. 08. 08 habe ich keine Kippe mehr angerührt. Ich bin allerdings doch recht experimentierfreudig und wollte wissen wie mein Körper nun reagiert. Als ich den Hund gassi führte traf ich auf einen Bekanten der grade eine Ziggi im Mund hatte. Ich habe es zwar schon von anderen Exrauchern gehört das sie nach langem nichtrauchen nicht husten müssen, aber ich wollte es wirklich selber wissen. ES STIMMT!!! Ich lieh mir von dem Bekannten die Ziggi aus, nahm einen tiefen zug...... wartete..... nix! Ich suche nun nach Erklärungen, habe leider bis jetzt nichts gefunden. Weiß einer von Euch warum? Bitte erliche Antworten! p.S.: ich werde nicht wieder anfangen. Ich wollte nur eine Aussage überprüfen und wer es nicht glaubt ist mir auch egal

Bild/er:

Bild

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r katzenhai,

Du weißt ja selbst, dass es keine wirkliche Antwort bzw. einen konkreten Rat auf Deine Frage geben kann - so wie sie gestellt ist. gutefrage.net ist aber eine Ratgeber-Plattform. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zigarette (128)
Körperreaktionen (1)