Frage von Pooooh, 52

Experiment im Unterricht?

Hallo,
Wir machen im Unterricht zur Zeit ein Experiment. Jeder soll sich eine Aufgabe überlegen die er 1 Stunde lang macht. Beispiele sind sich mindestens fünf mal melden und dabei laut schnipsen oder lachen, Wenn der Lehrer ein bestimmtes Wort sagt. Die anderen müssen erraten wer welche Aufgabe hat. Habt ihr Vorschläge was ich für eine Aufgabe wählen könnte? Ich bin leider sehr ratlos und brauche eure Hilfe vielen Dank👍🏽

Antwort
von Antworterin2s, 28

Du könntest jedes mal wenn du dran kommst zweimal deutlich blinzeln. Ist unauffällig aber erratbar

Antwort
von Canka, 23

Du tauschst wenn du bsp. was vorliest einfach das "G" mit dem "K" aus und umgekehrt und ich verpsreche dir jeder wird sich aufregen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community