habt ihr ein cooles experiement zb greigt areil echt die flecken schon bei 20 grad raus ???
Antworten (4)
-
1Antwort von
susi24susi24
Ja, löse mal eine Tintenpatrone im heißen Wasser auf. Die Farbe verschwindet. Nehme ein wenig Essig dazu, die Farbe kommt nach dem Durchrühren wieder.
-
0Antwort von
susi24susi24
Nimm mal eine Flasche Cola und schütte 3 Mentos rein. Flasche zu. Schütteln und dann geht sie ab wie ne Rakete. Nur vorsicht, dass keiner in der Nähne ist.
Kommentar von
SimonJennySimonJenny das kene ich schon machen unsere dummen jung tagtäglich sie sind echt dumm so kindisch kein wort kann man mit ihnen wenn sie zusammen sin fernünftig reden
Kommentar von
SimonJennySimonJenny das kene ich schon machen unsere dummen jung tagtäglich sie sind echt dumm so kindisch kein wort kann man mit ihnen wenn sie zusammen sin fernünftig reden
-
0Antwort von
dergutekoenigdergutekoenig
wtf???
Kommentar von
SimonJennySimonJenny ein bisschen mehr wer nicht schlecht
-
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Das ist doch kein cooles ExperIMent. Was genau willst du wissen? Als Kind fand ich immer spannend, wie groß wohl ein Gummibärchen werden kann, das man in Wasser legt. :-)
Kommentar von
SimonJennySimonJenny finde was besseres deswegen brauch ich eure hilfe
boar mal schauen wede ich bestimmt mal probieren echt ich liebe es jetzt schon XD echt vielen vielen dank
viel Spaß, mein Sohn hat es als Zaubertrick in der Schule verkauft:-)