SimonJenny am 08.09.2009 um 14:48 Uhr
habt ihr ein cooles experiement zb greigt areil echt die flecken schon bei 20 grad raus ???

Ja, löse mal eine Tintenpatrone im heißen Wasser auf. Die Farbe verschwindet. Nehme ein wenig Essig dazu, die Farbe kommt nach dem Durchrühren wieder.

Das ist doch kein cooles ExperIMent. Was genau willst du wissen? Als Kind fand ich immer spannend, wie groß wohl ein Gummibärchen werden kann, das man in Wasser legt. :-)
SimonJenny am 8. September 2009 14:52 finde was besseres deswegen brauch ich eure hilfe
wtf???
SimonJenny am 8. September 2009 14:57 ein bisschen mehr wer nicht schlecht

Nimm mal eine Flasche Cola und schütte 3 Mentos rein. Flasche zu. Schütteln und dann geht sie ab wie ne Rakete. Nur vorsicht, dass keiner in der Nähne ist.
SimonJenny am 8. September 2009 15:06 das kene ich schon machen unsere dummen jung tagtäglich sie sind echt dumm so kindisch kein wort kann man mit ihnen wenn sie zusammen sin fernünftig reden
SimonJenny am 8. September 2009 15:06 das kene ich schon machen unsere dummen jung tagtäglich sie sind echt dumm so kindisch kein wort kann man mit ihnen wenn sie zusammen sin fernünftig reden
boar mal schauen wede ich bestimmt mal probieren echt ich liebe es jetzt schon XD echt vielen vielen dank
viel Spaß, mein Sohn hat es als Zaubertrick in der Schule verkauft:-)