gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Expeditionsteam Mt. Everest

gefragt von Leys87Leys87 am 03.02.2009 um 14:32 Uhr

Hallo Leute :)

Ich bin auf der suche nach einem deutschen, österreichischen oder schweizerischen Expeditionsteam, das nächstes Jahr zur März-Mai Saison die Nordroute des Everest mit Sherpateams besteigt.

Hab schon auf ein russisches und ein amerikanisches Team zurückgegriffen, bin mir bei denen aber nicht ganz sicher. Die haben ein Verhältnis von 4:1 Sherpas bzw. 1:1 aber schweine teuer.

Kann mir wer helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bergsteigen (55)
everest (11)