Frage von lauri1702, 24

Expedit Regal als malm Beistelltisch?

Hallo :) Ihr kennt doch bestimmt alle diesen Tisch von Ikea( malm ) den man so übers Bett stellt.. Den kann man ja aber nicht mehr kaufen, außer völlig verranzt bei eBay.. Ich habe noch ein 2x4 Expedit Regal.. Wenn ich alle Regale und die eine Unterseite abbaue und an die enden so Noppen oder rollen drunter schraube kann ich das doch theoretisch auch so über mein 1,40cm Bett stellen oder ? Was meint ihr ? Denkt ihr das wäre möglich ? Oder eher nicht?

Antwort
von MrMiles, 18

Stellen ja - die Frage ist eher, ob du es auch belasten kannst.

Malm selbst hat glaube eine maximale Tragkraft von ~60Kg. Expedit hat in etwa die gleiche Stärke und warscheinlich eine ähnliche Innenstruktur.

Denke es könnte klappen, würde allerdings keine zu schweren Sachen drauf stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten