Frage von cippoa, 24

expartner nach trennung wieder anschreiben?

ich habe ein bild von meinem baby wo hochgeladen und daddy von meinem kleinen hat das foto geliket. er meldet sich ja nicht mehr bei mir und fragt auch nie wie es uns geht. ich glaub er weiss auch dass ich mit meinem besten freund zusammen bin, denn ein bild von uns zwei hatte ich auch vor zwei wochen hochgeladen und das hat er bestimmt auch gesehen. ich habe aber ein seltsames gefühl. würdet ihr den expartner wieder anschreiben?? wenn ja was würdet ihr schreiben oder soll ich nun endgültig mit ihm abschliessen was mir auch ein bisschen schwer fällt weil ich ihn ja eigentlich noch liebe. er war der erste den ich geliebt habe und er ist immerhin der vater von meinem sohn. andererseits hat er mich verlassen und davor hatte er nie zeit für mich. wir haben wenn schon nur einmal im monat telefoniert. sollte ich also doch endgültig mit ihm abschließen? was würdet ihr machen? ich bin überfordert. und mein bester freund mit dem ich zusammen bin, ihn liebe ich im moment auch über alles weil er immer für mich da ist und er vor allem seit zwei wochen immer zu mir kommt und bei mir übernachtet weil er mir hilft. er war ja immer schon für mich da. aber ich hab ein bisschen angst wegen dem vater von meinem baby. würdet ihr also anschreiben oder abschließen?

Antwort
von Art44, 24

Dem Kind würde es bestimmt nicht schaden wenn du Kontakt zu dem Vater hast.

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, 16

Hey cippoa

Dass musst du echt selber wissen wir können dir es so leids auch tut deine Entscheidung nicht annehmen.. es liegt ganz an dir.. aber was ich tun kann ist dir zu sagen wie ich es aus meiner Sicht sehe:  

Es ist echt eine schwierige Situation.. gehe in dich frage dich liebst du ihn wirklich noch.. ich denke du solltest dir Gedanken darüber machen dass wenn dass nochmal passiert.. du den jetzigen Partnerschaft verlässt er wieder mit dir zsm geht.. aber sich wies passiert ist wieder nicht mehr so oft meldet.. sich nicht um dich kümmert.. die Beziehung wieder in die Brüche geht.. du dann wieder bei 0 stehst ohne deinen jetzigen Partner der dich immer unterstützt..  

Wenn du wirklich sagst dass du ihm noch einen Versuch gibst dann solltest du dir 10000 Prozent sicher sein dass er sich geändert hat sonst erlebst du wieder die Schmerzen.  

Mein Tipp: Es ist normal dass du Liebeskummer hast und ich weiß aus Erfahrung dass sich der Schmerz von heute auf morgen verschwinden wird.. oder die Gefühle von heute auf morgen weg sein werden.. dass braucht alles seine Zeit..  

Es liegt an dir also gehe in dich denke nach nimm dir Zeit setze dich für ne Stunde ruhig hin wo dich keiner stört.. gehe in dich und schaue was rauskommt  

Wünsche dir alles gute  

LG

Antwort
von Venus21, 18

Äääähm.... What?!? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten