Ich habe eben meinem Ex eine Nachricht geschickt und ihn einfach nur nach seinem Befinden gefragt! Ob es ihm eben gut geht!Er hat mich vor einigen Wochen verlassen. Ich liebe ihn weiter, er mich auch, aber er ist nur sehr enttäuscht von mir wegen diversen Ereignissen. Frage: Was kann ich erwarten? Ich denke er wird nicht antworten, aber was bedeutet das für mich?

wenn er nicht antwortet, will er seine Ruhe haben und die solltest du ihm auch gönnen.Keinesfalls dann wieder eine SMS schicken-wenn er bereit ist wird er sich melden.Will er nachdenken,Gras drüber wachsen lassen,dich vergessen....?kann nur er dir beantworten.erwarte am besten nichts,dann ist eine positive überraschung (also Rückmeldung von ihm)noch schöner!Warte ein paar Tage ab-wenn dann keine Nachricht will er nicht.

Das bedeutet, das es halb zwei mitten in der Nacht ist, er morgen arbeiten muss und daher sein Handy auf lautlos gestellt hat.
Oder aber er braucht einfach noch mehr Abstand.
Ich würde keine sms schicken sondern ihn morgen zu zivilisierter Zeit anrufen.
LG
Wieselchen
hab sie eben gegen 18 Uhr abgescickt! Ihn anrufen kann ich nicht! Er hat mich verlassen!! Ich will nicht aufdringlich wirken! Eine harmlose SMS finde ich besser!
Wieselchen1 am 28. Juli 2008 01:49 Wenn er dich vor Wochen verlassen hat, ist ein Anruf nicht aufdringlich, sondern zeigt ihm nur, dass du ihn nicht abgeschrieben hast.
Eine sms ist völlig unpersönlich. Und wer weiß, wann er die bekommt? Bei mir kommen manchmal sms erst nach etlichen Stunden an.
LG
Wieselchen
Vom prinzip her wurde dir ja schon alles gesgt was man da raten kann... Aber ganz klar, sowas ist nie aussreichend da du so eine art Anleitung wünscht um alles richtig zu machen. Als jemand der sich seiner taten noch nie geschämt hat... kann ich dir nur sagen: wenn du deinem Partner/ex-partner etwas zu sagen hast, dann tue es. Mit welchem mittel: SMS, Tel., E-Mail, Persöhnlich oder gar mit einem altmodischem Brief das solltest du dir gut überlegen, immerhin gab es ja gründe/ereignisse weshalb die Person auszog.
Aber erwarte nicht unbedingt das er dazu etwas sagt, wer wegläuft um nicht über eventuelle probleme und deren lösung zu grübeln wird auch nach einer Trennung nicht dazu stehen. Es gibt nunmal menschen die sich nicht öffnen.

Du stellst immer die gleiche Frage, das einzige was sich ändert ist das Geschlecht deines Ex-Partners, mit dem du angeblich 4 Jahre zusammen warst: einmal ist dieser weiblich, in der nächsten Frage wieder männlich

Ich kenne da! Das tut weh, schmerzt, .... Kann nur einen Tip geben: KEINE SMS mehr, sorge für Dich, mach was Dir gefällt, versuche zu vergessen, ... Sollte ER sich melden (weil es so ist wie Du schreibst) lass es langsam angehen!!

also ich würde des ma so sagen wenn er dich auch noch liebt dann schreibt er dir bald back es kann aber auch sein ds er sich i-wie aus i-ein grund net traut back zu schreiben weißt du vill musst du mal persöhnlich mit ihn reden wenn er dazu bereit ist weißt du aber glaub mir früher oder später meldet er sich bei dir des ist so aber renn ihn net die ganze zeit hinter her wie ein hund so was macht mann net weill dann denkt er vill noch ach die rennt mir eh die ganze zeit hinter her ich halt mir die ma warm oder so weißt du aber letzt ähntlich ist es ganz alein deine entscheidung was du machst weil es ist dein leben dann können dir eig keine fremden personen helfen weil die meisten dich net persöhnlich kenn an beste du redest mit ihn einfach oder red mal mit dei abf oder so ;) ,)

wir können doch eh nur raten, du bist die einzige hier, die ihn kennt. aber nicht zu antworten, find ich konsequent von ihm. somit RATE ich: er will dich vergessen