Frage von Marshl, 39

Expandertraining für Brust?

Hey Leute :) Ich suche eine Expander-Übung, die sich vorwiegend auf die Brustmuskulatur fokussiert. Die Großzahl der Übungen geht mir zu sehr auf Rücken, Schultern oder Oberarm. Kennt ihr eine Übung, die gut für das Brustmuskeltraining ist?

Antwort
von deadpool42, 23

Du solltest die übungen machen die schon kennst
Es ist nicht gut ausschließlich die brust zu trainieren
Die muskelmasse sollte immer ausgeglichen sein
Also auch rücken etc trainieren
Sieht auch blöd aus wenn nur eine körperregion übertrainiert ist

Kommentar von Marshl ,

Nein, das ist mir schon bewusst, aber ich muss eben Brustmuskeln stärker trainieren, da mein Rücken im Vergleich stärker trainiert ist.

Kommentar von deadpool42 ,

Achso k sorry
Da fällt mir jetzt sich nix ein was du nicht kennst

Kommentar von Marshl ,

Schade, trotzdem danke.

Antwort
von rosek, 25

Breite liegestütze am expander

Kommentar von Marshl ,

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du einfach breite Liegestütze meinst, für die ich den Expander nicht benötige, oder...? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community