Exotische Tiere mal näher sehen. Aber wo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Fotos mit exotischen Tieren finde ich in der Regel nicht so gut, weil da  meist Profit im Vordergund steht und die Tiere schlecht gehalten werden, wie z.B. bei diesen Urlaubsposefotos.

Aber geh mal in einen Zoo mit einer begehbaren Tropenhalle - in Duisburg z.B. gibt es das und auch in Köln. Ich habe dort einmal ein Faultier direkt neben dem Weg gesehen, das wirklich sehr, sehr goldig und nah :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akelo
16.09.2016, 19:36

nach sodass suche ich, ich will keinem Tier was böses :)

1

Ansehen in Zoos. Anfassen geht nicht. Diese Tiere mögen so was nicht un können heftig kratzen oder beißen. Auch ist es Stress. Für Fotos leiden viele auch besonders wenn man sie in Städten für Touristen anbietet zum Streicheln und als Foto. Hier ein Beispiel mit Löwenbabys

 Auch für kleine Affen und andere Wildtiere ist das anfassen meist Stress.

 

 oder das hier. Wildtiere sind keine Schmusetiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akelo
15.09.2016, 22:42

Tier ist nicht gleich tier, ich bin mir sicher dass manche arten besser auf menschen reagieren auf andere, siehe meinen kommentar weiter oben

0

Näher kommen ja, kuscheln nein. In Zoos kann man ihnen sehr nahe kommen, Waschbären in manchen sogar füttern. In Hamburg werden kattas zu besuchern gelassen und es gibt einige Affenparks wo man Berberaffen füttern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst nirgendswo die aufgeführten Tiere kuscheln, die Leute die, die Tiere im Arm haben sind die z.B. Leihmütter. Und In Zoo's siehst du die Tiere doch ausm paar Meter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akelo
15.09.2016, 21:09

ja aber mir gehts ums fütters oder streicheln oder so

0

Ein Zoo.... Anfassen darf man die in der Regel nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akelo
15.09.2016, 21:07

Darum gehts ja. FGaultiere sind nur am umarmen also WARUM NICHT UMARMEN T.T

0

Faultiere und Waschbären sind keine Kuscheltiere. Die haben Zähne und Klauen.

Die würden dir was husten, niedlich hin oder her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akelo
15.09.2016, 22:13

Das haben Katzen doch auch. Und mein Igel auch und der kuschelt super gerne. ausserdem haben waschbären nichtmal richtige scharfe klauen und faultiere haben keine scharfen zähne und würden mir bestimmt nix husten xD

0

Im Juli war ich an der Ostsee auf einer Straußenfarm. Das Kuscheln mit den großen Strauße habe ich aber sehr schnell gelassen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akelo
15.09.2016, 21:08

ja manche vögel können echt agressivv sein, genau so wie gänse :o

0