Frage von Baalified, 43

Exotische Frucht die nach Gras (Canabis) schmeckt?

Also ich hatte heute bei einem Gericht als Deko eine exotische Frucht. War klein (etwa Größe einer Litschi), hatte eine grüne Schale und weißes Furchtfleisch mit vielen kleinen Kernen. War in Dünne Scheiben geschnitten. Und ich könnte schwören, dass die nach Cannabis geschmeckt hat. Finde online nichts darüber. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von samcle, 14

Wie schmeckt denn Bitteschön Cannabis? Das ist ja von der Sorte abhängig. Das ist so als würde ich sagen dass schmeckt nach Essen...

Kommentar von Baalified ,

das*

Antwort
von olsen, 30

Vllt. eine Cherimoya ?

Kommentar von Baalified ,

Hmm dir Frucht scheint viel zu groß zu sein. Die Scheiben waren so 1-2 cm im Durchmesser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten