Exotische Babynamen/ Alles außer Vanessa, Lena, Patrick und co?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht Aimée. Kommt zwar aus dem Französischen, aber so heißt fast niemand. ;)

Sonst hier noch ein paar nicht sooo oft vertretene (Aus welchen Ländern die alle kommen weiß ich leider nicht xD) :

Neyla, Abelke, Marei, Noelle, Emilie, Amrei, Juliana

Vielleicht war ja was dabei :)

LG Prim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne jetzt in irgendeine Schublade greifen zu wollen - aber glaubst Du nicht, dass gerade diese Namen in ein paar Jahren auf dem Spielplatz sehr viel vertreten sein werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, bitte gib Deinem Kind einen Vornamen, der zum Nachnamen passt. Und einen Namen, den es selbst schreiben kann.

Claire Grube wäre nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Soraya richtig schön, aber frag mich nicht was das bedeutet :D ist aber glaube ich arabisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LlNKESTWlX
13.01.2016, 18:15

So heiße ich schon. Danke ^^

0
Kommentar von Sinabnc
29.05.2016, 21:49

Der name bedeutet kostbarkeit, plejaden (anzahl der sterne in kleinem raum)

0

Tarzan und Jean 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde z.B. Asus, Alura, Greer und Halla schön. Aber mein absoluter favorit ist Melek;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung