Exotische Babynamen?!
Meine Tante sucht exotische babynamen für jung und mädchen...habt ihr noch ein paar auf lager (z.b. Junge: Shane ,Kenai,... Mädchen: Charlette...)???????
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Shane und Liza
Corey und Cathy
Sebastian und Santana
Britanny/Brianna und Brian
Grace und Gideon (:D:D:D)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also solchen eltern gehört das sorgerecht entzogen.die wissen nicht was sie den kindern antun.mit einen so bescheuerten namen ein leben lang mit sich rumzutragen ist echt mies. wenn ich solche namen schon höre wie mandy sandy oder chantal oder justin-marvin könnt ich speien.aber so blöde ideen gibts nur im osten,naja da kann sich jeder selber ne meihnung bilden.vieleicht will man sich selber so groß darstellen wenn man seinen kind einen namen gibt als würde er im rotlich gewerbe arbeiten.
gruss
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
-
-
Lidia und Lee?
-
Antwort von ChoUQQy 02.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also für einen Jungen vielleicht : Guillaume , Damian , Jermaine , Melvin , Levin , Lisandro , Leander , Rafail , Chrispen
Und für Mädchen : Xenaia , Zendaya , Felia , Saphira , Janelle , Talisa , Mabelle , Selena , Nea , Nia , Alencia
...das wären jetzt mal spontane Vorschläge :-)
-
Abena Afia Amadi Ebele Eshe Ife Kamali Kamaria Kia Marjani Neela Nemy Nuru Nyala Panya Salana Subira Taci Taraja Zuri
-
Wie wär´s mit "Teophrastus Bombastus Müller" oder "Poppo Meier"?
-
-
Shane und Charlette sind nicht exotisch, sondern einfach nur Englisch. Also suchst du jetzt englische Namen, oder eher südländische oder afrikanische Namen?
Kommentar von lisse99 02.01.2012ja aber es sollen schon mehr südl. oder afrik. sein
Kommentar von schenkelkIopfer 02.01.2012abdul, achmed, osama?
-
Antwort von yugoforce 02.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Warum gibt Deine Tante ihm/ihr nicht ein paar kernige Deutsche Namen ? Kann den Hype um diese ekelhaften "neuen" Namen nicht verstehen
Hans, Werner, Klaus, Ernst, Friedrich
oder
Sieglinde, Roswitha, Elfriede, Edeltraud
Kommentar von lisse99 02.01.2012gute idee ich denke das wird sie weiter bringen
Kommentar von yugoforce 02.01.2012und am Besten ist, sie nimmt gleich einen zweit-, dritt- oder sogar viert-Vornamen.
Zweitnamen sind so '90er
Kommentar von schenkelkIopfer 02.01.2012AdoIf hätte auch was
Kommentar von yugoforce 02.01.2012Wenns sein muss, dann der auch.
Ist immer noch besser, als die auf dieser Seite gelisteten Namen.
-
für einen Jungen finde ich "Cosmo" ganz exotisch.
Kommentar von BudiiwuBudiiwu 02.01.2012Jeaaah cosmound wanda lalalal melodie pfeiff
Nicht sone gute Idee.. Cosmo is nen voll trottel
Kommentar von didisdidis 02.01.2012:-)))) oh, jetzt wo du es sagst, stimmt ist so ne Kindersendung oder? na gut, dann eben doch kevin....
-
die sind exotisch? aso ja...... bei junge. marek
-
Was hält ihr von Cosima und Yanni?
Kommentar von lisse99 03.01.2012ganz ok mal sehen was sie denkt...danke
-
Die klingen aber furchtbar! Ich würde dann eher zu altnordischen Namen tendieren. Die klingen nicht ganz so unpassend.
-
Marta, Kesey, Suri, Harper, Finus.....
-
Maliure
Titania
Fanferlüsch
Esterelle
Karabossa
Melusine
Bist du sicher, dass du dein Kind so einen Namen geben willst....damit kann man die lieben kleinen in ihrem leben auch ziemlich strafen....gerade später in der Schule!
Kommentar von lisse99 02.01.2012ja denke ich auch, aber sie hat halt ihren eigenen kopf...:-P
-
Antwort von schenkelkIopfer 02.01.2012
Es sollte unter Strafe gestellt werden, seinem Kind so etwas anzutun.
hab ich ihr ja auch schon gesagt aber die hat halt ihren eigenen kopf und will jetzt auch noch auswandern(plitzidee) aber jetzt bekommt sie zwillinge(j u. m):-OOOOO