Frage von TigerStern, 41

Exoten?

viele Europäer nennen attraktive Menschen aus z.Bsp. Südeuropa oder aus dem Orient Exoten, nun frage ich mich, ob die Menschen aus dem Orient oder Südeuropa dasselbe über den Europäer denken :D oder bei Tieren ist es dasselbe, viele Schlangen oder Amphibien gelten als exotische Tiere, aber würde jetzt z.Bsp ein Eisbär auch als Exot in Afrika oder Südamerika gelten? Ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine lol

Antwort
von djstini, 20

ich glaube das exotisch eher mit dem Äquatorialen Kulturen in Verbindung gebraucht wird Regenwald etc.

Kommentar von TigerStern ,

wusste gar nicht, dass Spanien in der Äquatorialebene liegt^^

Kommentar von djstini ,

würde Spanien auch nicht als exotisch bezeichnen

Kommentar von TigerStern ,

viele tun es aber 

Kommentar von djstini ,

ist mir egal was viele Tun

Kommentar von TigerStern ,

rebel

Kommentar von djstini ,

Nenn mich wie du willst

Kommentar von TigerStern ,

:D

Kommentar von djstini ,

:B

Antwort
von blueseenInvest, 19

Langnasen, sind wir dort in Asien oftmals. Oder Farang, was eine ziemlich unförmige weiße Frucht ist, die nicht viel Geschmack hat.

In Portugal sieht man Deutsche selbst auch als Europäer und man würde sich wundern sich selbst als Exoten gesehen zu werden.

Kommentar von TigerStern ,

viele bezeichnen z:Bsp Spanien als exotisches Land 

Kommentar von blueseenInvest ,

Mhhh, liegt wohl an einer exotischen Haltung, die sich in deinem Umkreis manifestiert. 

Ich finde bayrisch sprechende Frauen sehr Exotisch. Und sächselde Männer, wow.... das sind vielleicht tröten.. lach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community