Exorzisten gesucht!

Satan - (Krankheit, Teufel, Exorzismus)

7 Antworten

Da du wie ich gelesen habe 3 Psychologen hast ( warum du drei hast verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz) empfehle ich dir, mit dem drüber zu reden. Er wird dich nicht für verrückt halten glaub mir auch wenn du Angst davor Hast! Versuch es einfach mal mit einem oder mit allen darüber zu reden. Ansonsten ist die Austreibung eines Dämons also ein exorzismus in Deutschland leider illegal und somit nicht möglich in Deutschland. In Österreich ist es erlaubt. Google einfach mal da findest du einiges ! Viel Glück

hat viele gründe warum ich 3 habe. Liegt an meiner vergangenheit.. ich habe kein schönes leben gehabt..

Ich verurteile dich nicht deswegen keine Sorge! Ich versteh es nur nicht also ich kann es mir nicht erklären. Ich bin selbst in psychologischer Behandlung wegen schweren Depressionen, Selbstverletzung und suizidversuche und habe "nur" 1 Psychologin und 1 Psychiaterin (ist für Medikamente zuständig)

@BellaCharline

die beiden sind bei mir auch so, ich habe dazu noch eine körperpsychologin.. habe auch schon oft versucht mich umzubringen etc.

Ah okay :) davon hab ich noch nie gehört, klingt interessant :) Jedenfalls würde ich td versuchen mit denen zu reden. Kann auch sein dass du die Medikamente nicht verträgst. Ich nehme dich ernst also glaub nicht, ich halte dich für verrückt. Nur hab ich sowas noch nie verspürt und jetzt fällt es mir schwer das vorzustellen und ich wriß nicht ob ich überhaupt an sowas glaube aber was du fühlst und erlebst glaub ich dir !

@BellaCharline

Ja ich nehme Antidepressiva 20mg.. Ich weiß nicht ob es von da kommt.. ich nehme das schon fast 1 jahr.. Und hatte die ersten7 monate nicht solche "attacken",...

Ich (18) sertalin 150mg Rede wirklich mit deiner Psychologin/ deinem Psychologen und deiner Psychiaterin/ Deinem Psychiater darüber bevor du einen Exorzisten Spezialisten aufsuchst. Wenn du willst können wir in Kontakt bleiben sagst mir Hald Bescheid, würd dir gerne helfen

Also wie sollen wir in Kontakt bleibe ?

Hallo, ich weiß nicht ob das immer noch so bei dir ist, aber ich kann dir helfen… ich würde gerne mit dir schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hattest wirklich einige Dutzend Besucher bei Dir. Ich habe sie zum Licht geschickt. Melde Dich, falls wieder welche kommen. Sie zu, dass Deine Aura stark bleibt. Dazu musst Du folgendes vermeiden: Alkohol, Drogen, Narkose, Hypnose, Wut, Zorn und Hass, denn all dies schwächt Deine Aura und Geister können dann eindringen. mfg Olandemi (nummer.sieben@gmx.net)

Wenn du gläubig bist, warum gehst du nicht zum Pfarrer? Der wird dich verstehen und helfen.. Viel Erfolg. =)

danke.. </3

Ich befürchte der wird damit überfordert sein, da hätte man mit einem Reiki-Meister schon bessere Chancen (66% Erfolg)!!

@olandemi

Du bist nicht religiös. Das merke ich. Sonst würdest du so einen Stuss nicht schreiben.

Solche "Bösen kräfte" (ja ich bin der Meinung es gibt sie wirklich, habe es selbst einmal miterlebt!) werden weder mit Okkultem noch mit Pseudolebensphilosophien ausgetrieben. Der einzige der hier WIRKLICH helfen könnte ist ein kompetenter Pfarrer.

Frage mal in einer Apotheke nach Abführmittel.

Satan ausscheiden? Hmmmmm.... brennt das nicht?