Frage von Jennym2001, 139

Exorzismus , und Sex , Wie kam er darauf?

Hallo. Ich und mein Freund hatten letztens GV und Ca. 3 min nachdem er angefangen hat hatte er aus spas gesagt das es ein exorzismus sei. Ich fand das so abturnend das ich es direkt abbrechen musste. Was kann man dagegen tun. Ps. Es war kein rollen spiel oder so er hatte nur einen Witz gemacht

Antwort
von Lapushish, 25

Vielleicht hast du dich seltsam bewegt oder komische Geräusche gemacht

Antwort
von kaufi, 10

Dreh den Spieß herum und besorg fürs nächstemal eine schwarze Kerze, zünde sie an und lass sie ihm während der Reiterstellung auf die Brust tropfen. Vielleichst solltest du dabei deine Augen teuflich nach oben verdrehen ;-)

Kommentar von blackfire107 ,

wtf

Antwort
von Joschi2591, 28

ein grottenschlechter Witz

bzw. überhaupt kein Witz, sondern nur schlechter Geschmack, der von totaler Unreife und Respektlosigkeit zeugt

Antwort
von Seeteufel, 14

Etwas dümmeres kann ihm wohl nicht einfallen.

Diese Worte wirst du nie vergessen. Sie werden immer zwischen euch stehen. Auch dann, wenn er sich entschuldigen sollte.

Mach dich mit dem Gedanken vertraut, das eure Beziehung über kurz oder lang, kaputt geht..

Antwort
von KnopaaZ, 33

Sprech ihn am besten darauf an und Frage ihn. Keiner aus der Community wird wissen wieso er das  gesagt hat. Wahrscheinlich wir es Vermutungen geben aber mehr auch nicht. Rede mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten