Frage von Maite1212, 41

EXO Second Box DVD mit Ländercode 2?

Weiss jemand, wo ich EXO Second Box DVD kaufen kann mit Ländercode 2? Alle die ich bis jetzt gesehen habe, haben nur 1,3,4,5,6 :( Oder wie könnte ich sie trotzdem schauen?

Antwort
von michellemanga, 41

Das liegt daran das es die DVD nicht für den Ländercode 2 gibt leider da musst du wohl oder übel auf Englisch umsteigen oder warten bis es dir jemand auf deutsch übersetzt was aber viel zu anstrengend ist ich guck auch alles auf englisch xD

Kommentar von Maite1212 ,

Heisst das, man kann es trotzdem in unserer Region schauen? Einfach in Englisch? 

Kommentar von michellemanga ,

Nein als DVD nicht aber bald irgendwann irgendwo im Internet wir haben keine andere Wahl als zu warten bis irgendjemand das Gesetz bricht und es illegal im Internet hochlädt mit subs T^T

Ist von den Machern total asozial :(

Kommentar von michellemanga ,

Da hast du sowas von Recht aber wir Deutschen sind sowieso total gearscht als K-Pop Fans es gibt kaum etwas auf deutsch nach Deutschland kommt nur mal alle Schaltjahre jemand und auf YouTube ist wegen der GEMA sowieso jedes zweite Video gesperrt 

Ja, ebenso bei uns in der Schweiz....Wir sind zwar nicht so viele wie in Deutschland, aber wir schauen genauso nur deutsche Filme....Ich fühl mich so richtig verarscht von den Machern....

Wir können nur hoffen, dass es irgendwann trotzdem noch kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten