Frage von KpopVIP, 452

Exo oder andere Kpop Bands 2016 in Deutschland auf Tour?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jane00, 373

EXO touren dieses Jahr durch Amerika, vielleicht kommen sie dann ja auch mal hier her (wäre nicht das erste Mal, dass größere K-Pop-Bands hier auftreten schließlich). Dok2 und The Quitt kommen auf jeden Fall, ist allerdings erst ab 18. Und History kommen nach Paris und London, das ist ja auch nicht so weit weg :) Ansonsten gibt es noch keine Infos, einfach mal abwarten, es kommen ganz sicher noch mehr :)

Kommentar von Jane00 ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von Kirschkerze, 376

Aktuell nichts bekannt. (und Exo kannste mal gleich vergessen, das packen die Veranstalter finanziell hier nicht)

Kommentar von KpopVIP ,

Schade.. Aber danke trz :)

Antwort
von HARUMIN, 324

Exo verlässt ja kaum den asiatischen Raum. Nur weil paar Amerika-Auftritte dazu kommen/kamen, nennen sie es "World Tour". 
Bis die mal nach Europa kommen (für Konzerte), vergehen Jaaahre...

Was andere Bands/Artisten angeht...
1) Dok2
— Kommt am 21.02.16 nach Berlin

Ansonsten ist mir leider nichts bekannt. Meine Informationen beziehe ich bei solchen Fragen meist von:
https://www.facebook.com/KPOPMeetingsGermany/

Kommentar von KpopVIP ,

OK danke für die Antwort :)

Kommentar von nicha2 ,

OMG das ist an meinem Geburtstag!!!

Kommentar von KpopVIP ,

alles gute schon mal vorher :D

Antwort
von bianca990715, 190

B.A.P kommt dieses Jahr nach Deutschland. Noch ist nicht bekannt wann und wo genau.