Frage von Cheeky09, 133

Exo Mitglieder unterscheiden?

Weiß jemand Merkmale von den EXO Mitgliedern? Zum Beispiel volle Lippen, Augenbrauen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 78

Ich bin jetzt selbst nicht der größte Exo-Fan und kenne deswegen auch nur Xiumin, D.O., Sehun (und Luhan) vom Aussehen her auseinander. Habe aber einen sehr guten Guide im Internet gefunden, der kurz ein paar Auffälligkeiten der Members aufzeigt und ich finde dadurch kann man sie sehr gut auseinander halten:

http://kpopimagi.tumblr.com/post/95839381113/how-to-tell-exo-members-apart-lol-n...

Außerdem hilft es Variety Shows anzuschauen und auch Solo-Songs und ähnliches, weil man sie dann noch besser kennen lernt (z.B. Xiumin's "Call You Bae"). Auch gibt es alle MVs mit eingefügten Namen, damit man immer sieht wer gerade aufscheint - das hilft auch sehr.

Ansonsten noch ein paar kleine Tipps (auch aus dem Internet):

Tao: Sharp tipped eyes, girly looking
Kris: Thick, dark eyebrows, never really smiles
Luhan: Thin lips, girly eyes
Lay: Hard to explain but.....eyes look crooked and usually curly hair
Xiumin: Round pointed eyes, arched eyebrows
Chen: Great sharp cheekbones, perfect smile 😍😘😊🤗💚💟
Sehun: Serious face, dark eyebrows and usually frowning (also very sharp jaw line)
Suho: Big forehead, open wide eyes
D.O: Big plump lips, overall derp face & expressions 😂
Kai: hard to explain but arched eyebrows, serious face I guess!?
Baekhyun: Happy, dark eyes, bags under his eyes (usually)
Chanyeol: Big ears like a monkey! Always happy!

Hoffe, das hilft! :)

Kommentar von Umekozaru ,

*(Dein profilbild omg ヾ(*´∀`*)ノ)*

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Min Yoongi <3 sein Mixtape!! ich kann nicht mehr :D

Kommentar von Umekozaru ,

Er war immer, ist und bleibt Platz eins auf meiner Bias Liste :'D ja, ich hab es die letzten Tage nonstop gehört, leider hab ich das mv noch nicht in Deutschland verfügbar gefunden :(

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Same! :D Ojee das ist blöd :/ Ich wohn in Österreich, deswegen hab ich da nie Probleme damit :P

Kommentar von Umekozaru ,

Ich wohne direkt an der Schweizer grenze (also wirklich direkt dran) und manchmal lässt jemand drüben sein Wlan offen, aber das ist selten. XD  bis dahin muss ich wohl weiter suchen, oder wenigstens einen Download Link finden :(

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Viel Glück dabei, er sieht sooo gut aus *-`* aber du kannst ja zumindest "Reactions" usw. anschauen oder? :)

Kommentar von Umekozaru ,

Danke!! Ja, er ist der schönste Mann dieser welt OuO und sein lächeln :'D ja, ich hoffe, ich finde bald was, alle sehen in den reactions so begeistert aus T_T

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Jaaa das ist er wirklich *-* Wirst schon was finden, dauert whs nur ein bisschen, falls mir was unterkommt, sag ich's dir :)

Antwort
von DirectionFreak, 84

Chanyeol habe ich immer an seinen Seegelohren erkannt :D
Sehun.. Keine Ahnung er sieht einfsch anders aus xd.
Ich habe gelernt sie zu unterscheiden als ich Exo Showtime geguckt habe.
Irgendwann fällt einem einfach auf wie unterschiedlich sie aussehen

Antwort
von Risehana, 67

Bei einigen Videos sieht man die Gesichter auch nicht so gut,dann musst du wissen das Chanyeol,Sehun und Kai am größten sind von der Größe her. Lay ist auch ziemlich groß. Dann eher so Baekhyun und Suho sowie Xiumin,Chen und dann D.O. . 

Also auch die Schulternbreite variiert sehr bei denen z.B. hat Sehun sehr breite Schultern und D.O. halt nicht. So ist es auch recht einfach. :)

Antwort
von Violetta41, 39

Also ich hatte durch Exo next door schon Namen von 5 Mitgliedern gelernt. Nämlich von Chanyeol, Baekhyun, D.O, Sehun und auch Kai. Vielleicht hilft es dir ja auch. :)

Und sonst habe ich mir einfach erstmal die Namen selbst gemerkt, sodass ich wusste, wen es überhaupt so gibt. Wenn man sich dann Bilder von ihnen mit den Namen anguckt hat man dann schon so eine Ahnung. 

Bei den MVs kannst du dann stoppen und einfach raten wer es ist und durch google dann kontrollieren. Bei manchen Videos steht auch wer es gerade ist.

Mit der Zeit weiß man einfach wer wer ist. 

Tao ist zwar kein Mitglied mehr, aber ihn konnte ich z.B. immer von allen unterscheiden, weil er einfach ein anderes Gesicht hat. 

Lay finde ich hat auch ein Gesicht das man zuordnen kann.

D.O ist der Kleinste.

Und Chanyeol kann man einfach auch unterscheiden. Er ist sehr groß und ja seine Ohren fallen manchmal etwas auf. Er ist einfach der beste!

Und wenn man sich die MVs schon etliche Male angesehen hat, bleiben die Gesichter im Kopf! Oder zumindest fällt einem grob was ein, sodass man so eine Ahnung hat. 

Als ich die Namen der aktuellen Mitglieder den Gesichtern zuordnen konnte, blieben nur die Namen Luhan und Kris über (Tao konnte ich von anfang an). Und die beiden konnte ich unterscheiden von den Gesichtern her da die beiden sich sehr unterscheiden!

Ich hoffe ich konnte dir vlt ein paar Tipps geben. Du solltest dir echt Exo next door angucken! Da durch behält man auf jeden Fall die Namen + Gesichter im Kopf! (Also von denen, um die es hauptsächlich geht) Und gut ist es sowieso!

Du könntest dir sonst auch noch Videos von ihnen angucken in denen sie irgendeinen Blödsinn machen oder so ;)

Kommentar von Cheeky09 ,

Exo next door hab ich schon gesehen genauso wie The witness wo Luhan mitspielt aber ich erkenne trotzdem noch nicht alle. :)

Antwort
von xdrxms, 48

Such von jedem ein Bild raus wo man das ganze Gesicht gut sehen kann. Dann druckst du sie aus oder machst auf dem Handy eine Collage und schaust sie dir immer an.

Versuch bei MVs immer die Member zu erraten.

Irgendwann mit der Zeit wirst du schon den unterschied merken und dich fragen wie du sie nicht unterscheiden konntest :D

Besondere Merkmale gibt es da nicht. Außer bei Chanyeol das er sehr groß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten