Frage von xxAsukaxx, 754

Exo , Bts Konzert 2016?

Hey Leute :) wisst ihr vllt ob exo oder bts nächstes Jahr nach deutschland kommen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HARUMIN, 684

Sehr wahrscheinlich kommt keiner der beiden Bands so schnell nach Deutschland.

Exo verlässt ja kaum den asiatischen Raum. Nur weil paar Amerika-Auftritte dazu kommen/kamen, nennen sie es "World Tour".
Bis die mal nach Europa kommen (für Konzerte), vergehen Jaaahre...

BTS war erst hier in DE mit ihrem Showcase (RWeL8?), daher vermute ich, das sie so schnell nicht nochmal kommen. Aber bei denen stehen die Chancen besser, das sie überhaupt nochmal kommen - vielleicht nicht 2016, aber irgendwann schon nochmal.

http://www.kpopmagazin.de

Liebe Grüße

Kommentar von HARUMIN ,

Danke für den Stern!

Antwort
von SusiChan, 535

Also ich hab bis jetzt nichts davon gehört das sie nach 2016 nach Deutschland kommen. q.q u.u

Antwort
von JulianaAv, 435

Würde ich auch gerne wissen (;

Antwort
von Minsuh, 427

Ein EXO/BTS Konzert in Deutschland, und mein Leben wäre komplett.

Kommentar von xxAsukaxx ,

Same xD haha

Antwort
von Anjafrei2, 18

Soweit ich weis soll BTS 2017 vielleicht nach Deutschland kommen ist aber noch nicht sicher da gibt es eine facebook seite iwas mit German ARMY