gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Exmatrikulationsbrief enthalten?

gefragt von achmano am 10.08.2009 um 19:53 Uhr

Hallo Community, mir geht es richtig scheiße :( habe inen brief bekommen da steht, dass ich eine prüfng zum zweitenmal nicht bestanden habe. Muss also härteantrag stellen. Aber was ich nicht verstanden habe wollen dir von mir einen konzept haben über die prüfungen die ich noch ablegen muss. Muss die richtig überzuegen. Aber für was ist der konzepT? Damit ich den härteantrag bekomme? Oder ist das schon der härteantrag? Ich versteh das nicht so ganz könnte mir vielleicht einer kurz erklären wie das so abläuft? Bitte um hilfe. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

studium (3797)
universität (567)