Frage von doramno, 140

Exmatrikulation mit sofortiger Wirkung zurückziehen?

Hallo, ich habe mich heute, am 30.04.1016 mit sofortiger Wirkung exmatrikuliert. Der Grund dafür war der Beginn eines Arbeitverhältnisses. Leider wurde mir das Arbeitsverhältnis jedoch am selben Tag abgelehnt und es kommt zu keinem Arbeitsvertrag. Kann ich meine Exmatrikulation zurückziehen und einfach weiterstudieren? Damit diese Exmatrikulation gültig ist, muss ich doch den Grund beweisen? Dies ist jedoch jetzt nicht der Fall.

Mfg Domi

Antwort
von Akka2323, 100

Probier es, aber wahrscheinlich warst Du voreilig.

Antwort
von blustripes, 97

Nur aus Neugier: Weshalb rufst du bei der Uni nicht an?

Kommentar von annisimoni ,

Er ist völlig verwirrt. Er weiß ja nicht mal das Datum von heute.

Kommentar von EUWdoingmybest ,

1016, die gute alte Zeit

Kommentar von blustripes ,

Damals war alles besser! 

Antwort
von EUWdoingmybest, 94

Sofort bei der Uni anrufen oder vorbeifahren.

Kommentar von doramno ,

Leider ist das Sekretariat erst am Montag wieder auf.

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Dann versuch trotzdem anzurufen. Vielleicht klappts ja. Sonst sehe ich nur die Möglichkeit, eine e-mail zu schreiben. Wenn darauf nicht geantwortet wird, bis Montag warten.

Antwort
von annisimoni, 75

Heute ist der 29.04.2016. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten