Exkursion - Zimmeraufteilung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was spricht denn gegen Außenseiter? Man muss ja auch nicht unbedingt nur aufeinanderhocken und sich unterhalten?

Wie würde es denn dem Mädchen in anderen Konstellationen gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrownieAndCooki
17.02.2016, 17:44

Sie wehrt sich resistent gegen jeden Kompromiss mit dem Argument 'Ich habe zuerst gefragt.'

0

Ich fände es gut von euch wenn ihr es so lasst wie es ist. Vielleicht lernst du sie ja von einer anderen, nicht gezeigten, Seite kennen. Urteile nicht zu schnell. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrownieAndCooki
17.02.2016, 17:42

Einzigstes Problem ist, einer muss raus. Es sind wie gesagt Bungalows für 4 nicht 5 Leute.

0