Hallo Chris Mittler,
welchen Rat suchst Du?
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
wieso? Wer hats abgeschafft?
Wir haben KEINE Verfassung! Wir haben nur ein Grundgesetz! Dieses Grundgesetz ist lt. Bundesverwaltungsgericht seiner Gültigkeit wegen Streichung des Geltungsbereiches beraubt! Damit steht das Land ohne Gesetz da! Es ist nur den wenigstens bislang aufgefallen! Ich gebe mal als Stichwort: Ca. 50.000 Staatsangehörige des Deutschen Reiches (Weimarer Republik) leben in Deutschland!
abibremer am 18. Oktober 2008 12:46 was ist das denn für ein quark- du hast also keinen bundesdeutschen Personalausweis, sondern eine "Kennkarte"??? aus welchem land willst du mal rente beziehen und in welcher währung? versuch dein glück bei aldi mit reichsmark- bin gespannt, was du dafür bekommst!

Ich weiss es nicht, aber offiziell wird es ja behauptet, dass es ein Rechtsstaat ist. Aber es gibt wohl Irrtümer zwischen Recht und Unrecht.