Frage von XuuuX, 110

Existiert The Rake, und das in MEINEM Garten?!?

Leute, ob ihr's mir glaubt, oder nicht. Heute Nacht, um etwa 0:30Uhr habe ich aus dem Fenster geschaut, da ich gerade schlafen gehen wollte, und habe das fotografiert. (Siehe Bild, ich wohne sehr nahe an einem Wald, was etwas schlecht zu erkennen ist) Ich hatte keine Ahnung was es ist, ich habe es einfach fotografiert, da es mir so außergewöhnlich erschien. Am nächsten Morgen (heute) habe ich rein aus Interesse nach dem Aussehen des Objekts, das ich fotografiert habe, gegoogelt, und bin auf "The Rake" gestoßen. Dieses Wesen stimmt 100%'tig mit dem was ich fotografiert/gesehen habe überein. Später habe ich die Belichtung bzw. die RGB Kurve in diesem Bild erhöht, und bekam dann das zweite Bild zu sehen. (Siehe 2tes Bild) Das ganze jagt mir ehrlich gesagt etwas Angst ein. (Das Bild ist auch nicht aus dem Internet genommen, oder ähnliches. Das ist wirklich von mir fotografiert worden. Ich kann euch versprechen, dass ihr das nirgendwo finden werdet.) Was haltet ihr davon ? Ich wäre sehr dankbar für antworten!!

Antwort
von LosAnonymus, 44

Hallo erstmal ^^

Da ich davon ausgehe dass du nicht lügst, kann es durchaus möglich sein dass "the Rake" exestiert. Alleine schon wegen der leuchtenden Augen und den langen Gliedmaßen ähnelt es dem Vieh gewaltig. Da es immer wieder Vorfälle mit unbekannten Wesen gibt, hoffe ich, dass du nicht gefressen wirst. Viel Glück noch

LosAnonymus

Kommentar von XuuuX ,

Danke, ich hab' das andere Bild leider am Ende dann doch vergessen reinzustellen. Darauf kann man das Ganze sehr gut erkennen.

Kommentar von LosAnonymus ,

Naja, auf dem ersten Bild ist auch relativ gut zu erkennen dass das the Rake sein könnte. Gerngeschehen ^^ und viel Glück noch ;)

Antwort
von Larimera, 50

1. sehe ich nur ein Bild.

2. ist auf dem Bild ein Dach und 2 Punkte. Mehr ist nicht erkennbar.

Antwort
von EugenWeb2, 19

Ohh mein Gott ich habe so große Angst. Er exsestiert wirklich. Bitte helfen sie mir ich bin in Gefahr. Muss ich heute nacht Angst haben?

Antwort
von Rexroi, 34

die frage ist vor ner stunde auch schon aufgetaucht mit dem selben bild und so
schon komisch

Antwort
von Brainafktime, 52

Bin ich der einzige, wo kein 2. Bild sieht?

Kommentar von XuuuX ,

Mist, hab's vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community