Frage von tobias141, 108

Existiert solch ein Hautausschlag (Facebook Spam-posts)?

Habe vor auf Facebook ein angebliches Video gesehen auf dem ein Hautausschlag zu sehen es der meiner Meinung nach sehr unrealistisch ist.

Oder gibt es wirklich sowas, wenn ja wie heißt der ? (siehe Bild)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 40

Nein, dabei handelt es sich lediglich um eine Lotusplanze, die man per Photoshop da rein kopiert hat.
http://foto.skyrocket.de/bilder/pflanzen-hp-3.jpg

Antwort
von RuedigerKaarst, 63

Nein, das ist ein Fake.
Das ist eine Vergrößerung einer Pflanze.

Such bei Facebook nach "Zuerst denken dann klicken" und schau mal bei www.mimikama.at 😉

Antwort
von boonning, 62

Nein das ist ein fake das bild da ist irgend ein pflanze glaub das war was mit lotus

Antwort
von Raketenbaum, 49

Denke nicht, und schon gar nicht "plötzlich". Da versucht wohl jemand zu verarschen etc.

Antwort
von iSystemzHDx, 42

Nein. Das ist aber auch sehr offensichtlich.

Kommentar von tobias141 ,

Ja gut, nachfragen kann man aber auch jetzt weiß zumindest das es sich um eine Vergrößerung einer Pflanze handelt 

Antwort
von Remkopf, 46

!! Aufpassen bei solchen klickgeilen berichten könnte es sich um ein virus halten!!

Kommentar von tobias141 ,

Ich kenne solche Seiten Bereits. Dieser Post wurde von der Person Automatisch geteilt weil sie ihn angeklickt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community