Frage von Reinfall16, 40

Existiert schicksalhafte liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anastasia2608, 23

Alles was in deinem Leben passiert ist schicksalhaft... oder? Also ich glaube an Schicksal... weil ... irgendwann macht alles Sinn...

Antwort
von nowka20, 7

echte liebe ist IMMER eine freie tat

Antwort
von Julihelferan, 16

Ich glaube schon.

Es gibt so viele verrückte Geschichten wie sich Leute kennenlernen..

Manchmal ist es einfach der richtige und man weiß auch nicht genau warum derjenige Mensch in dein Leben getreten ist.

Also ich sag aufjedenfall: Ja, das gibt's.

Antwort
von Wurzelstock, 26

Was soll das denn sein?