Frage von vanessaaliyev02, 56

Existiert Magie wirklich?

Ich habe schon viele Tests gemacht und alle sagen ich hab Magie. Ich glaube daran, weil ich Magie liebe, aber ich würde gerne wissen ob ihr Magie auch so mögt und ob es sie gibt.

Antwort
von Andrastor, 28

Was auch immer das für Tests waren, sie waren entweder nichts weiter als Veralberungen oder der Versuch dir etwas einzureden damit du in irgendwelchen Esoterik-Shops dein Geld verpulverst.

Es gibt keine Magie und hat sie nie gegeben. Wenn du sie magst, dann solltest du deine Liebe zu ihr zum Beispiel kreativ Ausdruck verleihen indem du Malst, Schreibst, Holz bearbeitest oder dich anderartig künstlerisch betätigst.

Kommentar von gerlochi ,

Schon interessant, unsere Beiträge werden auch immer kürzer. Ich glaub du hast es auch satt den Menschen immer wieder deine (gleiche) Meinung zu dem Thema zu schreiben, oder :-D? Auch wenn wir andere Glaubensrichtungen haben ;-)

Kommentar von Andrastor ,

Das ist weder eine Glaubensrichtung noch meine Meinung, das ist eine Tatsache.

Und ja, es wird langsam öde muss ich sagen. Die UserInnen sehen sich offenbar die vorgeschlagenen ähnlichen Fragen überhaupt nicht an.

Antwort
von lalala321q, 30

also so wie du das schreibst, kommt mir das echt sehr komisch vor, wie wenn du zu viel Harry Potter gesehen/gelesen hast. 
Abgesehen davon denke ich schon dass Magie existiert. aber. es hat nichts damit zu tun wie es in Harry Potter dargestelltt wird. 

Diese Tests von denen du sprichst., das ist ja echt lächerlich.

Antwort
von Schedixx, 24

Es weiß keiner ob Magie existiert...

Antwort
von Amirabebbo, 20

😅😅jaa der wheinachtsmann kommt ja bald wieder 🎅

Antwort
von eltenjohn, 26

ich sage Hokus Pokus ... und beeinflusse damit viele Menschen, wenn ich überzeugend rüberkomme und auch selber daran glaube .... Das Zauberwort ist: Suggestion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten