Frage von Jorgillini, 43

Existiert in Minecraft Herobrine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herobrine1202, 28

Doch...Ich existiere

Antwort
von Sgitch, 43

Ein Mythos,

gibt viele Storys darüber sind aber alle Falsch :D

Kannst beruhigt weiter spielen :D

Antwort
von MIK333, 18

Das ist nur ein Mythos ausser du hast den Mod oder du spielst auf einem Server mit dem entsprechenden Plugin.

Antwort
von gecko14, 24

Nein gibt es nicht, nur als mod

Antwort
von Camiio, 27

Nur wenn du die Mod installierst