Frage von tu78x, 20

Existiert in Java eine Klasse BinaryTree?

Liebe Commnunity,

ich frage mich, ob die Klasse BinaryTree in Java wirklich existiert oder nicht. Ich arbeite im Informatikunterricht mit Greenfoot und versuche gerade einen binären Baum zu programmieren. Befehle wie bei Stapeln (Stack = new Stack();) oder ähnliches akzeptiert das Programm nicht und verweist dabei auf den Fehler, dass die Klasse BinaryTree nicht existiert. Laut der Klassendokumentation in unserem Informatikbuch tut sie das. Meine Frage wäre jetzt, ob ich einen leeren Binärbaum einfach wie bei Stapeln / Listen oder Arrays aufrufen kann und wenn ja, wie diese aussieht. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von PerfectMuffin, 12

In JavaSE existiert die Klasse definitiv nicht.

In greenfoot möglicherweise, aber keine Lust, nachzusehen, wnen sie da wäre müsstest du sie eigentlich finden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community