Frage von WebsiteCreator, 15

Existiert eine Plattform, wo man als Webdesigner/ Webentwickler mit kleineren Firmen in Kontakt treten kann und somit neue Kunden gewinnen?

Guten Abend,

meine Frage habt ihr ja schon gelesen. Dazu will ich noch Anmerken, dass ich erst 17 Jahre jung bin, nicht viel verlangen würde und mich an kleine Unternehmen richten würde. Ich bin zwar erst 17, aber hab schon mit Ende 14 angefangen, mich für's Programmieren zu interessieren. Aus reinem Hobby heraus, hab ich jetzt knapp ein drei viertel Jahr Erfahrung mit HTML und CSS. Sprich, ich bin schon ganz sicher darin, ob man es in meinem Alter glaubt oder nicht :D

Nun wieder zurück zur Frage, glaubt ihr, dass ich trotzdem die Chance bekomme, zu zeigen was ich kann? Und kennt jemand so eine Art von Plattform?

Schon mal danke im Vorraus!

Antwort
von Geldon, 6

https://www.peopleperhour.com/

Ist ganz gut für freischaffende webentwickler, du solltest aber drauf achten dass du dein Angebot genau definierst und auch alles finanzrechtlich gut läuft.

Antwort
von apfelfreundin, 7

Das Alter interessiert niemanden, bei einem Auftrag, hier geht es darum, was man kann und was nicht. Ich würde einmal in Google nach diesen Begriffen suchen: Webmaster Forum, Affiliate Forum und Seo Forum, dort wirst du Foren finden, wo du dein Angebot einstellen kannst.

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community